(08.12.2022, 15:35)Wolkenmann schrieb:
so liebe Leute, ihr könnt euch wieder aufregen 555
diesmal hat der Birger aus 10k, nur 30k€ gemacht. 200% p.a. der gute Mann wird wohl alt
PS: den Millionen-Code habe ich auch noch nicht entschlüsselt, ich arbeite aber daran. Mein Gehirn muss erstmal von klein auf groß umschalten
Hie regt sich keiner auf...er tradet also ein 10k Konto hoch, aha. Welche Zielgruppe spricht er wohl an? Die Studenten und/oder Ahnungslosen? Die Desperaten? Die Gutgläubigen? Die armen Schlucker, die 10k zusammenkratzen und voller Hoffnung auf jedes neue Video warten?
Ansonsten schrieb Lancelot am 11.02.2022:
https://www.trading-stocks.de/thread-330...#pid120791
Dann hat sich das ja (mal wieder) geklärt.
Birger ist ein Blender. Der gewinnt im besten Fall so viel wie er verliert. Wer so hole Scheisse toll findet, hat sich disqualifiziert.
Ohne audidet track record ist das hier für mich hier erstmal alles erstunken und erlogen.
Woher soll ich nicht wissen, ob das wie beim Birger einer von 10 accounts ist? Ich und JEDER ANDERE hier kann hier CFD accounts anlegen und die von 100 auf 1.000 hochtraden. Ich darf halt nich verraten wie viele ich kaputt trade.
=> absurde Statements ("kann so einfach sein" etc)
=> Selbstbeweihräucherung mit screenshots, die keiner nachvollziehen kann.
Cloudatlas, nimm das hier nicht persönlich, es geht mir um diesen fake beim daytrading, da werde ich etwas ruschlig. Ich bin seit 23 Jahren bei Wallstreet-Online registriert, da gab es Sachen, unglaublich. Da wurden Skype Seminare angeboten, da nahmen sich Leute unbezahlten Urlaub, nur um festzustellen, dass nach drei Wochen die Leiterin abbrach, weil sie keinen vernünftigen trade hin gekriegt hat. Ein anderer Seminaranbieter brannte mit Geldern durch, wird heute noch mit internationalen Haftbefehl gesucht, ist wahrscheinlich in Südamerika verheiratet. Bei einer internen challenge erreichte ein Teilnehmer eine sagenhafte Erfolgsquote, bis jemand merkte, dass mehrere Trades dieselbe Abrechnungsnummer des Brokers hatten, er also mittels Photo-Shop gefakt hatte. Und und und...
Ende der 90ziger im alten Consors board hatten wir "Helga" und "Milken", von denen jeder wusste, dass beide Luft-Trader waren, die Beiden nahmen das aber auch gelassen. "Milken" war Sozialhilfeempfänger und war eben auch mit dabei.