(06.01.2023, 10:40)Skeptiker schrieb: #200
Glaubst du wirklich, dass Russland in China im Zweifelsfall einen besseren Verbündeten haben wird als im Westen?
Zum Zeitpunkt wäre mir nicht bekannt das eine Seite die andere sanktioniert.
Xi und Putin schütteln sich regelmäßig die Hände.
Die Partnerschaften die China einging liefen gut.
Also was sollte uns zweifeln lassen?
Die Partnerschaften der USA laufen nur solange gut wie die Satellitenstaaten das befolgen was der Papa vorgibt.
Wobei "gut" relativ bescheiden ist bei dem wirtschaftschaftlichen Untergang der gerade von unserer Regierung eingeleitet wird.
Die EU zahlt 4x so viel für das US Gas wie die Amis selbst. Top Freundschaft.
Der Saudische König hatte erst letztens gesagt das es der größte Fehler war die Amis ins Land zu holen.
Die USA antworteten "Wir werden die Freundschaft überprüfen".
WTF
Venezuela, Irak, Afghanistan ... da gibt es noch viele andere die fallen gelassen wurden.
Die Frage ist ob China und Russland es sich leisten können langfristig keine (mindestens militärische) Allianz einzugehen.
Und es werden sich so einige Länder anschließen von denen wir es heute nicht erwarten würden.
(06.01.2023, 14:11)Mr. Passiv schrieb: Mahlzeit Kollege,
ich hoffe, du bist wieder nüchtern.
Ich war das letzte mal 2015 betrunken.
(06.01.2023, 14:11)Mr. Passiv schrieb: Notfalls mit Gewalt.
Kackstaat.
Wie schon erwähnt kannst du das heutige Russland nicht mit der UDSSR vergleichen.
Was meinst du warum Russland 7 Jahre gebraucht hat um in der Ukraine einzumarschieren? Zu UDSSR Zeiten hätte das maximal 7 Tage gedauert.