die Kapitalerhöhung ist durch, konnte nichts zu den genaueren Konditionen finden. Hätte mich interessiert ob es so etwas wie Halte- oder Schonfristen gab. Na egal, entscheidend ist die Erhöhung der ausstehenden Aktien von 2,7 Mrd. auf über 4 Mrd. Stücke. Das verwässert zukünftige Erträge ziemlich. Kosten sollen eingespart werden, dieses Quartal wird auch noch schlecht laufen. Könnte aber ein Turnaround werden. Selbst wenn das Unternehmen wieder einen guten Quartalsabschluss wie z.B. im 3. Quartal 2021 schafft, dann sind die Kennzahlen nur noch halb so gut wie vorher. Umgerechnet auf die US-ADRs sehe ich nicht mehr Potenzial als 5$.
Die Seite maximum-pain.com zeigt im Jan24-Chart eine Momentaufnahme der aktuellen Open Interests. Der Punkt um die 5$ wird sicher heiss umkämpft werden, höhere Strikes sind illusorisch.
Habe einen LEAP Call Jan 2025 knapp unter den 5$ abgesetzt und bin jetzt mit 3.500 Deltas long. Mal schaun ob es was wird. Der Broker gibt mir eine 28%ige Wahrscheinlichkeit auf Erfolg
Die Seite maximum-pain.com zeigt im Jan24-Chart eine Momentaufnahme der aktuellen Open Interests. Der Punkt um die 5$ wird sicher heiss umkämpft werden, höhere Strikes sind illusorisch.
Habe einen LEAP Call Jan 2025 knapp unter den 5$ abgesetzt und bin jetzt mit 3.500 Deltas long. Mal schaun ob es was wird. Der Broker gibt mir eine 28%ige Wahrscheinlichkeit auf Erfolg