RE: Credit Suisse
| 09.01.2023, 17:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2023, 18:00 von J R. Bearbeitungsgrund: Typo )Zitat:Habe einen LEAP Call Jan 2025 knapp unter den 5$ abgesetzt und bin jetzt mit [korrgiert] 1.200 Deltas long. Mal schaun ob es was wird. Der Broker gibt mir eine 28%ige Wahrscheinlichkeit auf Erfolgetwas peinlich, aber ich habe am Freitag einen Rechenfehler gemacht und den Basispreis zu hoch angesetzt. Für mein Kursziel hätte das in einem Verlust geendet.
Dank Interactive Brokers konnte ich die Option heute gesichtswahrend austauschen von OTM zu ATM. Nun rechnerisch 1.000 Deltas long, Wahrscheinlichkeit auf 37% gestiegen. Auf StockTwits wurde bei den Credit Suisse schon "unusual options detected" und "massive call buying" bemerkt, es tut sich was bei der Aktie. Vermutlich erregt alleine mein Herumhampeln mit den Optionen schon genug Aufregung. Aber die richtigen Player spielen in einer anderen Grössenordnung. Am Freitag wurden Call-LEAPs mit Basis 4,50$ im Wert von knapp 30.000$ gekauft