(03.02.2023, 18:33)Mr. Passiv schrieb: Nicht "man" ist Teil der Gruppe, sondern DU bist es.
Keine Ahnung wie man (das bist du) so schwer von Begriff sein kann, einen so kurzen Absatz nicht zu verstehen.
"Man" schließt mich ein. Dich auch.
(03.02.2023, 18:33)Mr. Passiv schrieb: Dass sich jemand, der hier rumpoltert mit "geistig behindert" ... "Abschaum" sich über die Unfreundlichkeit anderer moniert ist ... ja was isses denn? Lustig? Traurig?
Das "Abschaum" war ein Zitat von jf2.
Das ist seine Meinung. Die ich aus seiner Perspektive nachvollziehen kann.
Für mich bist du geistig behindert. Es sei denn du kannst mir einen amtlichen IQ Test >70 vorlegen, dann muss ich allerdings meine Meinung vielleicht der von jf2 anpassen, weil ich dann davon ausgehen muss das du das in vollem Bewusstsein an jf2 geschrieben hast.
Solange du als geistig behindert gilst kann ich dir jedenfalls keinen Vorwurf machen. Also sei froh über meine milde Diagnose.
Liest du dir deine Texte eigentlich später nochmal durch und fragst dich was dich geritten hat?
Ich beschwer mich gar nicht über "Unfreundlichkeit" direkt. Es ist dieses roboterartige emotionslose abarbeiten von Kunden und Mitmenschen das mich ein bisschen depressiv werden lässt.
Das haben mir auch schon einige Ausländer bestätigt und Einwanderer die wieder weg von Deutschland wollen.
Südlich des Weißwurstäquators wird es etwas besser. Aber Bayern gehört für mich wirklich nicht richtig zu Deutschland.
Falls hier Österreicher unterwegs sind können die das vielleicht bestätigen. Also nicht das mit der Deutschland Zugehörigkeit.