RE: Fahrrad Kauf (Favorit KTM)
| 05.02.2023, 11:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2023, 11:58 von Mr. Passiv.)(05.02.2023, 10:21)cubanpete schrieb: Auch ein schönes Ding das Bulls. Was meinst Du zum günstigen amazon Teil oben? Batterie ist 576, immerhin. Für ein paar Euro mehr gibts das hier mit 624: https://www.amazon.es/dp/B07WRDFQXS
Hmm... aaaalso:
- Hab noch nie n Rad bestellt, ohne es vorher gefahren zu haben. Traue mir da nicht zu, die Ergonomie nach Bildern/Maßen vernünftig abzuschätzen.
- Der Motor ist mit 55 Nm tüchtig schwächer als dein KTM
- Hab keine Ahnung, ob sich das Teil mit leerem Akku vernünftig fahren lässt
- Kenne dein Anforderungsprofil nicht, aber als Mal-eben-zum-Bäcker-fahren-Rad wird es schon taugen
- Bin mal gespannt, wie sich sowas mit Motor in der Hinterachse fährt?! Mein erstes E-Bike hatte den Motor im Vorderrad. Vorteil: Quasi ein Allrad-Fahrrad. Nachteil: Etwas ungewohnte Gewichtsverteilung.
- Wenn du mehr willst, wirst n paar Taler mehr in die Hand nehmen müssen. Befürchte ich. Aber: Trifft ja keinen Armen ;-)
Beste Grüße
Hab mir grad mal die Bewertungen bei Amazon dazu angeschaut. 1/4 gibt 1 Stern. Puh. Auch wenn da viele wohl denken, für kleine Kohle gibts ein Superrad.... Pay Peanuts - get Monkeys gibt nicht nur im Arbeitsleben.
Ist halt die Frage, was du damit vorhast.