RE: Motivation
| 11.02.2023, 10:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2023, 11:01 von Speculatius.)(11.02.2023, 09:45)BaLü schrieb: Aber selbst mit einem Abgeschlossenen Studium in einem Studienfach mit NC 1,1 hat es nicht gelangt für mich. Ich konnte es finanziell nicht umsetzen. Erst 7 Jahre später, wir hatten 0% Eigenkapital hab ich volles Risiko fast aus Verzweiflung einen hohen Kredit aufgenommen und Eigenleistung eingebracht um uns unseren Traum zu erfüllen.
Ist es zu indiskret, wenn ich frage, was du studiert hast und als was du jetzt arbeitest?
(11.02.2023, 10:10)Mr. Passiv schrieb: b) Wenn ich morgen als Gott/Kaiser/Alles dieser Welt irgendeinen von uns auf eine einsame, aber ausgebaute Insel (sowas wie... Gran Canaria oder so) beame und ihm dann ne fette Villa mit voller Garage hinstelle. Also alles da. Nur keine Menschen und keine Kommunikationsmittel.
Wenn du mir noch eine Handvoll Katzen und meine Modellbahnsammlung mit dazu beamen würdest, wäre ich nicht nur mehr als zufrieden, das wäre mein großer Traum. Auf die Menschen kann ich problemlos verzichten. Ich gebe allerdings zu, daß ich nicht repräsentativ bin für meine Spezies.