RE: Wer hat Nordstream gesprengt?
| 28.02.2023, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2023, 21:52 von Skeptiker.)(28.02.2023, 19:33)jf2 schrieb: Klingt logisch ist es aber faktisch nicht. Wie ich schon schrieb: Die Pipeline kann deinem Gedanken nicht (mehr) folgen, sie hat es anders erlebt.
Meine Argumentation basiert nicht auf Spekulationen darüber was ein lebloser Gegenstand möglicherweise denkt.
Eine Atommacht zu sanktionieren... ist das so ohne Weiteres möglich?
Mal abgesehen davon, dass Staaten eben souverän sind. Sie bestimmen ihre Gesetze alleine.
Geht hier nicht um Watergate, geht hier auch nicht um die CIA usw.
Dass die CIA irgendwelche Geheimoperationen durchführt, ist geschenkt. Dafür gibt es breits nachprüfbare Beispiele.
Hier geht es um die Glaubwürdigkeit der Hersh-Story.
Frage an dich:
1. Woher willst du wissen, dass der Mensch, der Hersh-Kontaktiert hat, wirklich vom CIA war?
2. Falls die Person wirklich vom CIA war, woher willst du wissen, dass er keine Lügen erzählt?
Ich meine, es sind so viele Leute mit unterschiedlichen Zielen vorstellbar. Es kann auch nur ein Internettroll sein, der sich grade über uns alle amüsiert und dem im Ernstfall gar nicht klar ist, was er da möglicherweise anrichtet.