(18.03.2023, 15:54)Speculatius schrieb: Und was sind denn die 20 Argumente, die dafür sprechen, daß es NUR die USA und niemand anderes gewesen sein kann?
Wohlgemerkt Argumente, die auch nur auf die USA und niemanden sonst zutreffen. Also nicht so was von der Sorte, weil wir dann unser eigenes Gas besser verkaufen können. Denn das können Norwegen, Kanada, Katar und andere auch, also könnten die es genau so gewesen sein.
Und bitte auch nicht, weil Biden es angeblich vorher gesagt hat. Kein Verbrecher dieser Welt kündigt öffentlich im Fernsehen seine Tat vorher mit einem "Ich war's" bzw. "Ich werde es gewesen sein" an, das ist abolut lächerlich.
Von wem kaufen wir denn heute unser überteuertes Gas? Warum soll das kein Argument sein?
Warum sollte Opa Biden nicht großspurig ein Verbrechen angekündigt haben, wie es seine Vorgänger auch schon getan haben als sie völkerrechtwiedrige Angriffskriege angekündigt haben? Warum sollte es kein Argument sein?
Kann es sein das es keine Argumente gibt die du zulassen würdest? Kann ich mir den Rest des Textes dann auch sparen?
Zitat:Genau, bis auf......Ukraine. Die sind schon im Krieg mit Rußland.
Das ist auch der Grund warum es auf keinen Fall die Ukraine war, weil die das zugeben würden. Spätestens im Koksrausch würde sich Zulensiy verplappern wenn die sonstigen Erfolge im Fleischwolf ausbleiben.
Außerdem fehlen die technischen Möglichkeiten.
__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es - Bertrand Russell