RE: DER DOW UND ICH !
| 24.03.2023, 01:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2023, 02:00 von MrMystery.)
ich bin jetzt nochmals die balken mit dem delta durchgegangen ... volfix und ninjatrader sind gleich.
es ist nicht ein extra datenstrang so wie ich es geglaubt habe , sondern die delta´s kommen von bid und ask preisen. das steht zumindest beim ninjatrader so.
nur das der ninjatrader gratis ist und volfix im monat über 100 euro kostet.
ich denke es hat mich mit der umstellung einfach verwirrt ... futurewechsel von 03 auf 06
also keine geheimen machenschaften der big player.
aber es gibt in den gratisindikator bei ninjatrader im live modus etwas probleme - die darstellung passt irrgendwie nicht überein , erst wenn die kerze geschlossen ist wieder.
es ist nicht ein extra datenstrang so wie ich es geglaubt habe , sondern die delta´s kommen von bid und ask preisen. das steht zumindest beim ninjatrader so.
nur das der ninjatrader gratis ist und volfix im monat über 100 euro kostet.
ich denke es hat mich mit der umstellung einfach verwirrt ... futurewechsel von 03 auf 06
also keine geheimen machenschaften der big player.
aber es gibt in den gratisindikator bei ninjatrader im live modus etwas probleme - die darstellung passt irrgendwie nicht überein , erst wenn die kerze geschlossen ist wieder.