halte die Aktie schon eine ganze Weile und bin über Zerohedge auf die Medienkampagne von Brown-Forman gestossen. Sie haben diese Werbung schon seit knapp zwei Jahren am Laufen, sehe kein US Fernsehen, deshalb wusste ich nichts davon. Frage mich, ob die Marke "Jack Daniels" dadurch Schaden genommen hat? Wenn man den Chart sieht, dann könnte man den Schluss daraus ziehen. Seit Anfang April wird Jack Daniels in den US-amerikanischen sozialen Medien verstärkt für den Kulturkampf eingesetzt, die Stimmung schwankt zwischen "gone full woke" und "Jack Daniels lost a loyal drinker, never again". Es könnte eskalieren, man darf die Macht der sozialen Medien in solchen Dingen nicht unterschätzen.
Jack Daniels Faces Boycott Calls Over LGBT Campaign: 'Lost a loyal drinker'
https://www.newsweek.com/jack-daniels-wh...gn-1792890
Jack Daniels Faces Boycott Calls Over LGBT Campaign: 'Lost a loyal drinker'
https://www.newsweek.com/jack-daniels-wh...gn-1792890
Zitat:... First, it was Hershey's, then it was Bud Light, and now, Jack Daniel's is the latest brand this year to be facing a boycott over claims the company has "gone woke."...
__________________
Have Fun Staying Poor