(03.06.2023, 16:48)Vahana schrieb: Ich sag ja nicht das es ungerecht ist, nur das man sich nicht wundern soll warum
- die Deutschen kein Bock mehr auf Kinder haben. - Weil es so viele Negativbolzen gibt, die immer nur rumrotzen und alles mit ihrer Stimmung vergiften?!
- die Männer kein Bock mehr haben zu heiraten. Also ich hab vor nicht mal 10 Jahren geheiratet. Super. Du natürlich nicht. Ham die Männer nu Bock oder nicht. Ich sage JA.
- aus den Kindern sowieso nichts gescheites mehr wird. Wie man an dir sieht gabs das auch früher schon.
- es so viele alleinerziehende Mütter gibt. Wen erziehen denn die, wenn es doch keine Kinder mehr gibt??
- die Rente zusammen bricht. Wie soll die sich halten, wenn jeder Hampelmann sich mit seiner Rente ins Ausland absetzt und damit die Binnennachfrage schwächt?
...
Wenn die Mütter sich um die Kinder kümmern, so wie es eigentlich sein sollte, wird das gesellschaftlich sehr verpöhnt betrachtet und in keinster Weise in der Rente honoriert. Die Frau die noch Sinn für Familie hat wird gleich mehrfach benachteiligt.
Vahana, der Frauenversteher. Ick lach mir schlapp.