(10.06.2023, 12:09)Ste Fan schrieb: Geh doch spasshalber einfach hin und lass dir ein paar Angebote schicken.
Das Ergebnis ist doch jetzt schon absehbar.
Heute billig & später nahezu unbezahlbar. (Zumindest wenn es nicht eingepant wird!)
Wie die Leistungen aussehen ist da ja fast nur noch sekundär interessant.
(10.06.2023, 13:42)Sauvignon schrieb: Vahana mein Bester, tausche niemals deinen deutschen Wohnsitz gegen irgendetwas in Thailand oder Taka Tuka Land, nie! Mit einem deutschen Wohnsitz kannst du ganz locker eine z. B. 12monatige Auslandskrankenversicherung über den ADAC abschließen, nur als Beispiel.
Was hat Deutschland denn zu bieten?
Das sie mein Steuergeld rausballern, Kriege unterstützen, das Land verfremden & deindustrialisieren, die Leute über die Medien verdummen,...?
Selbst das hoch angepriesene Gesundheitssystem ist marode. Da wirst du halbherzig versorgt, wenn du nicht vor den Arzttermin stirbst. Und es wird bestimmt nicht besser bis ich alt bin.
Wer möchte darauf wetten das in 30 Jahren das deutsche Gesundheitssystem noch dem Thailändischen überlegen ist?
Deutschland ist ein riesen Zirkus geworden und da gibt es keine bessere Möglichkeit als mit den Füßen abzustimmen.
Es sind nur noch ein paar sehr ausgewählte Leute die mich in Deutschland halten. Das wars.