RE: In welches Land als Privatier auswandern?
| 16.06.2023, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2023, 23:35 von Boy Plunger.)
Wenn ich mit Leuten über Auswandern reden, dann geht es fast immer um die politische Unzufriedenheit - Thema hohe Energiekosten, zu hohe Steuern, Zuwanderung, Altersarmut etc.
Für mich hat Politik als Hauptgrund seine Tücken. Was gebe ich dafür auf - Familie, Freunde, Bekannte, Hobbys etc.
Ich bleibe bewusst hier und versuche in meinem Leben meine Welt lebenswert zu gestalten.
Eines ist mir mit den Jahren sowieso klar geworden - Jeder Mensch schafft sich seine eigene Wirklichkeit.
Politik ist immer ein Diskussionsthema. Sachliche Diskussion fällt vielen schwer - es führt häufig zum Zoff.
So denke ich an meine Maxime: 10% des Lebens ist das was mir passiert und 90% das wie ich persönlich darauf reagiere.
Für mich hat Politik als Hauptgrund seine Tücken. Was gebe ich dafür auf - Familie, Freunde, Bekannte, Hobbys etc.
Ich bleibe bewusst hier und versuche in meinem Leben meine Welt lebenswert zu gestalten.
Eines ist mir mit den Jahren sowieso klar geworden - Jeder Mensch schafft sich seine eigene Wirklichkeit.
Politik ist immer ein Diskussionsthema. Sachliche Diskussion fällt vielen schwer - es führt häufig zum Zoff.
So denke ich an meine Maxime: 10% des Lebens ist das was mir passiert und 90% das wie ich persönlich darauf reagiere.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.