gerade gelesen, die Dt. Post DHL stellt das Wochenendblatt "Einkauf Aktuell" ein. Wundere mich ein wenig, denn angeblich haben sie damit viel Werbegelder verdient.
Persönlich habe ich die Dinger nie gemocht und mir so einen "Keine-Werbung"-Aufkleber an den Briefkasten geklebt. Früher stapelten sich bei uns im Hauseingang Prospekte und Flyer, seitdem alle im Haus diese Aufkleber haben liegt da nichts mehr herum. Und so ziemlich jeder ist von diesen Prospekten genervt.
also eigentlich hat DHL sich ihr normales Briefgeschäft kaputt gemacht, denn jetzt dürfen die Zusteller auch keine normale Werbung mehr einwerfen. Angeblich sind 40% aller Kunden Werbeverweigerer (Neusprech DHL), aber ich glaube die Zahl ist viel höher.
Persönlich habe ich die Dinger nie gemocht und mir so einen "Keine-Werbung"-Aufkleber an den Briefkasten geklebt. Früher stapelten sich bei uns im Hauseingang Prospekte und Flyer, seitdem alle im Haus diese Aufkleber haben liegt da nichts mehr herum. Und so ziemlich jeder ist von diesen Prospekten genervt.
also eigentlich hat DHL sich ihr normales Briefgeschäft kaputt gemacht, denn jetzt dürfen die Zusteller auch keine normale Werbung mehr einwerfen. Angeblich sind 40% aller Kunden Werbeverweigerer (Neusprech DHL), aber ich glaube die Zahl ist viel höher.
__________________
Have Fun Staying Poor