so liebe Leute, ich war ja mal wieder für 2 Wochen in BKK. Mein Fazit: Je öfter ich nun dort war, umso bewusster wird es mir, dass ich dort dauerhaft nicht leben kann und will. Thailand ist einfach zu unterentwickelt. Man wird täglich mit zu viel Elend und Armut konfrontiert. Will man sich das auf Dauer geben? Was nützt einem der eigene Wohlstand, wenn um einen herum, viele Menschen in Armut leben müssen. Da macht das Porsche-Fahren doch gar keinen Spaß? Die anfängliche Faszination dieser Stadt, hat sich bei mir mittlerweile ins Gegenteil verkehrt. Kann dem ganzen Trubel nix mehr abgewinnen. Überfüllt, verschmutzt und stinkend, ja der gute Murray Head hat es schon vor 40 Jahren auf den Punkt gebracht. One night in BKK, für mich war es wohl die letzte Nacht! Ein Hoch auf Deutschland! Deutschland ist ein wunderschönes Land, eines der besten Länder der Welt. Die Statistik ist für nen Eimer. USA Platz 1! Ich lach mich weg, da könntest du mir was schenken, bevor ich da leben würde, gehe ich lieber nach Südamerika. Da habe ich mich sicherer gefühlt als im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
In welches Land als Privatier auswandern?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
![]() |
Welches ist der größte thesaurierende ETF auf den S&P 500 ? | mistral3 | 3 | 459 |
23.07.2024, 16:38 Letzter Beitrag: Vahana |
![]() |
Versicherungskosten als Privatier niedrig halten | sonic123 | 87 | 62.177 |
05.09.2019, 12:58 Letzter Beitrag: Ste Fan |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste