RE: World of Trading 22./23.09.2023 in Frankfurt
| 23.09.2023, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2023, 13:29 von Boy Plunger.)(23.09.2023, 12:55)Speculatius schrieb: Hmmm....also das sagt ja nicht einmal mehr Lars Erichsen selbst. Den Kampf um die Pikosekunde sollte der private Anleger nicht aufnehmen, denn den kann er ohne erheblichen Material- und Kosteneinsatz nicht gewinnen. Erichsen erzählt aus Zeiten, wo das alles noch nicht so war, wo man noch nach einer News in US-Werten in FFM günstig abgrasen konnte, weil hier alle noch geschlafen haben. Das geht heute nicht mehr.
Diese News-Möglichkeit in Aktien kenne ich seit 2000, ist aber nie mein Ansatz gewesen. Ich handle am liquidesten Platz.
Who the fuck is Erichsen?!
Es geht da gar nicht um Sekunden, sondern darum möglichst schnell die Nachricht richtig zu interpretieren. Ist halt nicht deine Stärke, aber meine.
Du brauchst keinen Bloomberg-Terminal für 25.000 Dollar oder teure Abos. Es ist total simple und sogar ohne Fix-Kosten umsetzbar. Gewusst wie.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.