(17.10.2023, 07:37)Speculatius schrieb: Also ich würde mich so etwas nicht trauen, mich öffentlich hinzustellen und Dinge über mich zu erzählen, die alle nicht stimmen, und wenn es rauskommt, dann den Ruf ruiniert zu haben....aber es gibt anscheinend eine ganze Reihe von Leuten, die da schmerzfreier sind...allerdings strafrechtlich gesehen eine Gratwanderung....wenn ich ein Seminar buche im Vertrauen, einen ehemaligen Hedgefund-Manager oder Trader als Lehrer zu haben und es würde sich als Fake herausstellen, könnte ich mein Geld zurückfordern. Und eine strafrechtliche Verfolgung wegen Betruges stünde dann auch noch an. Also mit gefälschten Biographien müsste man doch vorsichtig sein, zumindest, wenn man mit ihrer Hilfe den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will.
Kennst du nicht den Spruch "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.