RAF Camora x Ski Aggu – Liebe Grüsse
1.588.229 Aufrufe
Premiere am 26.10.2023
Die Texte sind meistens nicht meins.... einfach viel zu negativ.... hier ist das nicht ganz zu unterirdisch....
aber was Beat, Rhythmus bei diesen Gangster-Rappern angeht - kann man sich schon mal anhören....
##################################################################
Tayna - Xhelozia (Official Video)
885.674 Aufrufe
Premiere am 12.11.2023
Heute drüber gestolpert - keine Ahnung was die singt - aber der Track hört sich einfach gut an.
Sprache irgendwie orientalisch, aber man hört auch slawisches, romanisches heraus, manchmal
hört es sich französich an, dann italienisch, serbisch/kroatisch, türkisch, arabisch.
Hab dann rausgefunden, dass das albanisch ist. Hört sich echt interessant an. Hab dann mal eine
Playlist durchgeklickt und auch mal eine Weile laufen lassent (finde die Playlist aber nicht mehr)
Fand die nicht schlecht - auch wenn ich keine Ahnung was die singen....
Sowas in diese Richtung....
https://www.youtube.com/watch?v=tpVj4b0R...b0RgCM&t=1
1.588.229 Aufrufe
Premiere am 26.10.2023
Die Texte sind meistens nicht meins.... einfach viel zu negativ.... hier ist das nicht ganz zu unterirdisch....
aber was Beat, Rhythmus bei diesen Gangster-Rappern angeht - kann man sich schon mal anhören....
##################################################################
Tayna - Xhelozia (Official Video)
885.674 Aufrufe
Premiere am 12.11.2023
Heute drüber gestolpert - keine Ahnung was die singt - aber der Track hört sich einfach gut an.
Sprache irgendwie orientalisch, aber man hört auch slawisches, romanisches heraus, manchmal
hört es sich französich an, dann italienisch, serbisch/kroatisch, türkisch, arabisch.
Hab dann rausgefunden, dass das albanisch ist. Hört sich echt interessant an. Hab dann mal eine
Playlist durchgeklickt und auch mal eine Weile laufen lassent (finde die Playlist aber nicht mehr)
Fand die nicht schlecht - auch wenn ich keine Ahnung was die singen....
Sowas in diese Richtung....
https://www.youtube.com/watch?v=tpVj4b0R...b0RgCM&t=1