RE: Die letzten Atomkraftwerke werden abgeschaltet
| 03.12.2023, 14:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2023, 14:59 von Lancelot.)(03.12.2023, 14:46)Speculatius schrieb: Definitiv sind sie das!
Und wenn sie es nicht sein sollten, sind sie "von der Atomlobby" alle gekauft.
Und wenn sie weder dümmer noch gekauft sein sollten, dann ist es von ihnen alles nur ein billiger Marketing-Trick, um sich in Dubai aus allem anderen rausreden zu können.
Eins von den dreien muß es sein - für Lancelot zum Ankreuzen.
Gerne auch, wie es bei den Multiple Choices mitunter heißt: mehrere Antworten sind möglich (also alle dumm und gekauft und Betrüger)
Auch für dich gilt: im Gegensatz zu dir habe ich für "die" gearbeitet. Und auch du solltest lesen was ich schreibe. Ich habe NIX gegen neue AKW Konzepte.
Ihr vermischt da Sachen weil die "pösen pösen" Ökos nicht recht haben dürfen. Das Abschalten alter Kraftwerke, der Ausstieg (also auch keine Neuen bauen) und Ausbau der AKW Kapazität sind drei unterschiedliche Sachen...die sich nicht alle Gegenseitig ausschließen.
Jetzt sagst du mir doch, warum haben die in Deutschland tätigen Versorger NIE für neue AKWs gekämpft? 1990er nicht? 2000er nicht? Hmm?