Null Problemo. Eine Aktie die ich heute nicht mehr kaufen würde, genau die würde ich bei deinem Ansatz direkt verkaufen.
That´s it.
BASF ist der Underperformer der letzte +10 Jahre. Für einen Global Player ist die Aktie total unter Fokus. Was wichtig ist, dass die Unterbewertung durch einen Katalysator aufgehoben wird. Eine günstige Bewertung bringt dir wenig, wenn der Turbo nicht gehoben wird. Eine Dividende alleine ist keine Seligmacher. Ein Slow Grower macht micht nicht reich.
Ich finde deine Konsequenz bei den Verkäufen sehr gut. Du bist auf dem richtigen Weg.
Wovon machst du den Verkauf von IBM und HelloFresh abhängig?
That´s it.
BASF ist der Underperformer der letzte +10 Jahre. Für einen Global Player ist die Aktie total unter Fokus. Was wichtig ist, dass die Unterbewertung durch einen Katalysator aufgehoben wird. Eine günstige Bewertung bringt dir wenig, wenn der Turbo nicht gehoben wird. Eine Dividende alleine ist keine Seligmacher. Ein Slow Grower macht micht nicht reich.
Ich finde deine Konsequenz bei den Verkäufen sehr gut. Du bist auf dem richtigen Weg.
Wovon machst du den Verkauf von IBM und HelloFresh abhängig?
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.