dann unterhalte dich doch mal mit thailändischen Frauen, die auf den Bau arbeiten. Glaubst du das macht denen Spaß?! Das ist ein brutal harter Job. Ich kenne Thai-Frauen, die das gemacht haben. Einfach Horror, die sind heute froh, dass sie in D leben. Wie viele Frauen werden denn in Thailand vergewaltigt? Meinst du die Rate ist niedriger? Die Tötungsrate ist auf jeden Fall wesentlich höher in TH. Dein Blick auf TH ist zu rosarot und dein Blick auf D einfach rabenschwarz. Hat mit der Realität nichts zu tun. Man könnte meinen, du wärst schwer depressiv, anders sind mir Aussagen wie D ist ein Drecksloch nicht zu erklären. Auch das sich deine Gedanken auf Migranten, Vergewaltigungen fokussieren spricht nicht für "geistige Gesundheit". Ich mag Migranten. Die renovieren mir gerade mein Haus, bin mit einer Migrantin verheiratet und gehe auch gerne zu Migranten Essen. Die Zeit von "Deutschland den Vahanas" ist zum Glück vorbei. Fang mal an dein Leben zu genießen und höre auf Dich mit negativen Dingen zu beschäftigen. Das Leben ist zu kurz für schlechte Gedanken. D ist ein Top-Land, sei mal ein wenig dankbar.
In welches Land als Privatier auswandern?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
![]() |
Welches ist der größte thesaurierende ETF auf den S&P 500 ? | mistral3 | 3 | 459 |
23.07.2024, 16:38 Letzter Beitrag: Vahana |
![]() |
Versicherungskosten als Privatier niedrig halten | sonic123 | 87 | 62.177 |
05.09.2019, 12:58 Letzter Beitrag: Ste Fan |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste