Aus gegebenem Anlass und erreichten Höhen:
Heute ETH soeben ganz geschmissen ~2600.
War nice.
ETH wird auch nicht mehr in grossen Anteilen erworben, war bis jetzt immer zwischen 20-30% neben BTC.
Er hier unten hat es ganz unterhaltsam zusammengefasst "Wanna buy some ET H?"
Natürlich die btc-Maxi-Version.
Aber beinhaltet so rudimentär schon ausreichend Fragezeichen, dass es nur für Zwischenzocks und Pferdewetten gereichen sollte.
Anderes / 'Krypto' sehe ich noch wesentlich klarer in Richtung "Mach die Scheisse nach wie vor immer mal wieder episodisch mit! Hochlukrativ! Aber spring verdammt noch Mal vor allen anderen von Board!"
________
(BTC bleibt dabei die grosse Ausnahme für mich.
Wobei ich im Gegensatz zu manchen Maxis nicht davon ausgehe, dass es etablierten Kapitalinstanzen nicht irgendwie gelingen kann, Durchsetzungen zu verhindern.
Blende so ein Risiko nie aus. Daher kann es auch nie Tendenz all-in/whatever angenähert gehen.)
BTC: Just jetzt bei 46,5k $ meine Rangier- /Markettiming- Position (ca. die Hälfte Bestand) ebenfalls geschmissen.
Andere Hälfte / fixed Vermögensanteil btc bleibt bestehen bis mindestens 6-stellig.
________
Fahrplan jetzt schon greifend:
Beginne jetzt shorts aufzubauen - btc, eth, sachte, Miniplays natürlich. Aber gutes CRV.
Shitegal, ob wir noch was klettern. Wird eingescaled.
BTC- Nachkauf / Wiedereinstieg im Bereich ~30-36k$. (MSTR gern ~380$)
Kommt auf den Verlauf im erwarteten Downer an für konkretisierbare Area und Einscalen.
_________
Während/Nach Korrektur:
Gern auch wieder Pferdewetten-Plays mit 6-10 Altcoins.
SpielgeldCharakter. Vielleicht 3-4 % Gesamtkapital.
Heute ETH soeben ganz geschmissen ~2600.
War nice.
ETH wird auch nicht mehr in grossen Anteilen erworben, war bis jetzt immer zwischen 20-30% neben BTC.
Er hier unten hat es ganz unterhaltsam zusammengefasst "Wanna buy some ET H?"
Natürlich die btc-Maxi-Version.
Aber beinhaltet so rudimentär schon ausreichend Fragezeichen, dass es nur für Zwischenzocks und Pferdewetten gereichen sollte.
Anderes / 'Krypto' sehe ich noch wesentlich klarer in Richtung "Mach die Scheisse nach wie vor immer mal wieder episodisch mit! Hochlukrativ! Aber spring verdammt noch Mal vor allen anderen von Board!"
________
(BTC bleibt dabei die grosse Ausnahme für mich.
Wobei ich im Gegensatz zu manchen Maxis nicht davon ausgehe, dass es etablierten Kapitalinstanzen nicht irgendwie gelingen kann, Durchsetzungen zu verhindern.
Blende so ein Risiko nie aus. Daher kann es auch nie Tendenz all-in/whatever angenähert gehen.)
BTC: Just jetzt bei 46,5k $ meine Rangier- /Markettiming- Position (ca. die Hälfte Bestand) ebenfalls geschmissen.
Andere Hälfte / fixed Vermögensanteil btc bleibt bestehen bis mindestens 6-stellig.
________
Fahrplan jetzt schon greifend:
Beginne jetzt shorts aufzubauen - btc, eth, sachte, Miniplays natürlich. Aber gutes CRV.
Shitegal, ob wir noch was klettern. Wird eingescaled.
BTC- Nachkauf / Wiedereinstieg im Bereich ~30-36k$. (MSTR gern ~380$)
Kommt auf den Verlauf im erwarteten Downer an für konkretisierbare Area und Einscalen.
_________
Während/Nach Korrektur:
Gern auch wieder Pferdewetten-Plays mit 6-10 Altcoins.
SpielgeldCharakter. Vielleicht 3-4 % Gesamtkapital.