(31.08.2021, 12:16)whitepaper schrieb: Ist natürlich irgendwo ein Argument. Da stimmen für mich aber die Relationen in keiner Weise.
Wenn es SOOOO einfach aussieht: ... Dann stimmt garantiert etwas nicht.
Kommt in etwa gleich, wie sich die jeweils aktuell erhältlichen Ü-Eier-Figuren günstigst für nen € zu erwerben in der klaren Voraussetzung, dass diese schon nächste Woche Millionen wert sein werden. Heute die entsprechende Flasche Wein eingelagert, wird die schon nächste Woche und nicht erst in 30 Jahren die Millionen bringen. ... Etc. ...
Nee, dass Sammelmärkte SOO ablaufen, habe ich jetzt noch nirgendwo beobachten können.
Ausser hier - wo aber auch ne Menge Hyper einfach nur daran glauben wollen, dass es doch SOO einfach sein können muss.
Da bleib ich dabei: Wenn das dahinterstehende Asset in den Winter übergeht (wird zwangsläufig in irgendeiner Form und irgendwann wieder der Fall sein), wird es um die aktuellen NFT-Bildchen-Errungenschaften so bitterst-kalt werden, dass die meisten Käufer auf heutigen Kursen froh sein werden, da im Mittel noch ne wärmende Tütensuppe eintauschen zu können.
... andere aber auch