RE: NFL - American Football
| 11.02.2024, 06:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2024, 06:12 von J R.)
in gewissenhafter Vorbereitung auf den Super Bowl habe ich mir die wichtigsten Werbespot angesehen, die aller Voraussicht laufen werden auch im Hinblick auf Depotwerte. Die Spots von Crowdstrike sind ganz ok, der von Lindt sympathisch. Booking hat Tina Fey als Gesicht gewählt, ihre Art muss man mögen. Starker Auftritt von Anthony Hopkins für ne spezielle Kaffeesorte. E-Trade und Progressive bemüht. Nichts spektakuläres, der Spot von Squarespace einfach nur dämlich. Daneben viel Bier- und Autowerbung, aber keine Kracher.
Aber VW bringt einen sehr sentimentalen Spot, der ist wirklich gut gemacht. Dazu die Musik vom schmalzigen Neil Diamond, damit machen sie wieder Boden gut.
https://adland.tv/sites/default/files/vi...495557.mp4
die verantwortliche Werbeagentur JL ist eines der Ableger der legendären Saatchi&Saatchi, die britischen WPP sind zu 1/4 beteiligt.
Quelle: https://adland.tv/superbowlads/2024-supe...ommercials
Aber VW bringt einen sehr sentimentalen Spot, der ist wirklich gut gemacht. Dazu die Musik vom schmalzigen Neil Diamond, damit machen sie wieder Boden gut.
https://adland.tv/sites/default/files/vi...495557.mp4
die verantwortliche Werbeagentur JL ist eines der Ableger der legendären Saatchi&Saatchi, die britischen WPP sind zu 1/4 beteiligt.
Quelle: https://adland.tv/superbowlads/2024-supe...ommercials
__________________
Have Fun Staying Poor