RE: US Wahlen 2024
| 24.02.2024, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2024, 17:13 von Skeptiker.)(24.02.2024, 15:09)Vahana schrieb: Was danach kam unter Biden hat erst die Lunte angezündet.
Wovon redest du?
Vahana schrieb:Der Wiki Beitrag zum dem Atomprogramm ist fast so lang wie der vom zweiten Weltkrieg, es wäre irgendwie auf dem Level des ZDF jetzt alles Trump in die Schuhe zu schieben.
Die Artikellänge von Wikipedia ist jetzt nicht ausschlaggebend.
Ich habe nie die Absicht gehabt, Trump alles in die Schuhe zu schieben.
Nur versuchst du das mit Biden, der auch nichts dafür kann, dass er z. T. jahrzehnte alte Probleme geerbt hat.
Vahana schrieb:Da die meisten Amis auch Frieden wollen (Hoffe ich) hätte Putin aber auch sagen können das Trumps Aussage zu den 24-Stunden-Frieden sehr realistisch ist.
Damit hätte er offen Trump Wahlkampfhilfe gegeben und damit den Trumpgegnern, die ihn als Marionette Putins darstellen wollen, voll in die Hände gespielt.
Sorry, genau die Aussage, die Putin (nach deiner Angabe, ich habe es nicht geprüft!) gemacht hat, hätte er gemacht, wenn er Trump helfen wollte. Wir können natürlich nur spekulieren, was er sich wirklich gedacht hatte.
Aber eine besondere Ehrlichkeit würde ihn ihn jetzt mal nicht unterstellen wollen.
Vahana schrieb:Ich sehe die Taktik "realen Abstand reduzieren durch medialen Abstand vergrößern" als unsinnig an solange es bessere Wege gibt.
Welche denn?
Putin ist nicht in der Situation der Westeuropäer, die z. T. offen gegen Trump aufgetreten sind.
#77
Womit du recht hast.