(19.03.2024, 20:23)saphir schrieb: Da verfälscht RT mal wieder. Das Ende der Demokratie anzukündigen, weckt natürlich Erinnerungen an seinen gewaltsamen Putschversuch.
Die Demokratie ist bereits am Ende falls du es noch nicht gemerkt hast.
Wahrscheinlich ist das schon länger so, aber es ist nur nicht aufgefallen weil die installierten Marionetten bis vor einigen Jahren noch einigermaßen im Interessen den Wähler gehandelt haben.
Heute ist es nur offensichtlich geworden, weil praktisch in jeder relevanten Umfrage andere Ergebnisse heraus kommen als das was die Regierung gerade umsetzt.
Wo verfälscht RT?
Les dir die Titelzeilen der "Qualitätsmedien" nochmal durch und sag mir ob sowas seriös ist. Das hat nichts mit dem zu tun was Trump gesagt hat.
Es gab mal Zeiten in denen Journalisten ihren Job verloren haben wenn sie so einen Schrott berichtet haben.
Gleichzeitig wirft man Russland vor die US Wahlen zu manipulieren? Sowas gilt schon nicht mehr als Satire.
Am schlimmsten ist eigentlich dass das dumme Fußvolk auch nach jahrelangen Lügen immer noch das glaubt was die Zeitungen drucken.
Das hätte ich nie für möglich gehalten das es heute immer noch so simple funktioniert wie zwischen 1933 und 1945.
Selbst die DDR Bürger hatten da mehr Verstand die richtig Medien einzuordnen und das obwohl es nicht viele Möglichkeiten gab sich anderenorts zu informieren.
Zitat:Oder... er weiß mal wieder mehr als alle anderen...
Wenn es um unabhängige Kandidaten geht kannste das Buch gleich zu machen, die haben nie eine Chance. Es sei denn sie haben Milliarden in der Hinterhand um den Wahlkampf zu finanzieren.
__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht