RE: Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen
| 19.04.2024, 07:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2024, 07:45 von saphir.)(18.04.2024, 19:52)vrider73 schrieb: Wer setzt den Urteile von so einem Gerichtshof durch? Fordern kann jeder alles. Was hätte es für Konsequenzen wenn man das nicht beachtet?Also dies heisst du würdest so ein Urteil nicht akzeptieren/ignorieren, wenn du nach den Konsequenzen fragst?
(18.04.2024, 20:33)Speculatius schrieb: Ich wollte eigentlich auf was anderes raus.Auf was war das bezogen? Auf einen internationalen Gerichtshof?
(18.04.2024, 20:49)Skeptiker schrieb: Ich hätte da so meine Ideen, wie man sowas verhindern könnte...Und wie?, bitte etwas konkreter.
Falls das denn wirklich ein realisitsches Risiko sein sollte.
Also vrider wird relativ deutlich. Gehe ich bei euch dreien richtig in der Annahme, dass ihr so ein Urteil nicht anerkennen würdet?
Da hier immer wieder von Speculatius und Skeptiker über die großen Risisken durch Klimaschutz gesprochen wird. Geht es mir darum mal die Risiken des Nichtstuns oder Pseudotuns zu veranschaulichen.
Ein Teil davon wäre eine mögliche/wahrscheinliche Klage vor eben einem internationalen Gericht.