(24.05.2024, 09:13)Vahana schrieb: Kurios das hier Privatiers unterwegs sind die vorher "nichts" verdient haben. Gedanklich ist das eine unmögliche Konstellation.
Wie kommt das zustande? Nur durchs Trading?
habe reich geheiratet!
nur Spaß, wenn man in 6 Jahren 3.644% Rendite erwirtschaftet, dann kann man davon seinen Lebensunterhalt bestreiten.
sei beruhigt, die Million habe ich aber auch noch nicht geknackt. Ich arbeite dran!
mein Working Capital (Trading-Konto) beträgt 100.000€. Mehr braucht es zur finanziellen Freiheit nicht. Daraus generiere ich einen Cashflow von mehreren Tausend € pro Monat. Schwankt halt zwischen 2k€-12k.5k€ pro Monat.
vahana du hast die besten Voraussetzungen jetzt sofort mit 40 in Rente zu gehen, wenn du mal anfängst seriös den Kurzfristhandel zu erlernen. Also nix mit Turbos und anderen Zertis hantieren, einfach Aktien.
allein deine Kontogröße von 600.000€ bringt bei IB schon ca. 18.000€ Zinsen pro Jahr völlig risikolos. Wären im Monat 1.500€. Hast also jetzt schon mehr als der Durchschnittsrentner mit seinen 1.300€. Willst doch sowieso nach Thailand, da ist das Leben um einiges billiger.