(27.05.2024, 23:36)Lolo schrieb: Das ganze Kriegsgehampel gehört auch nicht in den Nordstream thread. Auch eher in den Stammtisch. Geloben wir doch gemeisam Besserung
Letztendlich dreht sich die Parallel-Diskussion sowieso im Kreis.
(28.05.2024, 03:00)minenfuchs schrieb: Die Thread-Frage hat Wladimir Putin doch sofort beantwortet. Die CIA hat die Pipeline gesprengt, um Russland zu schaden.
Es ist ja auch nur eine Vermutung seitens Putin. Keine Beweise.
Wenn den USA eine Pipeline gesprengt worden wäre, dann hätten sie schon lange Beweise gefunden. Die Russen müssen noch viel lernen was das angeht.
(28.05.2024, 03:00)minenfuchs schrieb: Warum? Weil die Europäer sich vermutlich für Russland entscheiden wollten - am Ende. Aber wieso seid ihr dann so kritisch mit den Europäern?
Als die Pipelines gesprengt wurden war schon eindeutig klar das Europa sich von Russland abwendet und auch die verbleibenden Pipelines werden momentan nicht ausgelastet.
Der Point of no return ist schon lange überschritten.
Selbst wenn das Regime in Deutschland wechselt wird sich an der Tatsache nichts ändern das in Russland nie wieder nennenswerte Mengen Gas bestellt werden. Ansonsten würden sich Medien und Politik noch unglaubwürdiger machen als ohnehin schon.
Außerdem verdienen die USA daran sehr gutes Geld.
__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es - Bertrand Russell