Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung
#80
Notiz 

RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung

(03.06.2024, 20:13)saphir schrieb: Also so wie die AFD sich äussert, so wie die spalten, so gnadenlos sie über andere reden, so massiv wie die alles verändern wollen, muss man keine große Phantasie haben um sich ein Desaster vorzustellen wenn die an Macht kommen.

Also hast du die Meinung das der radikalste Rückbau der Wirtschaft noch getoppt werden könnte?
So habe ich das noch gar nicht gesehen, weil ich immer davon ausgegangen bis das es nicht schlimmer werden kann. Das habe ich aber auch schon bei Merkel gesagt.

(03.06.2024, 21:29)boersenkater schrieb: Sorry aber hast Du die mal in einer Diskussionsrunde gesehen? Die gehen komplett unter weil

... man sie nicht ausreden lässt.

Ab und zu schaue ich mir mal Ausschnitte an und das System ist immer das gleiche.
- 5 gegen einen
- AfD Leute werden vorgestellt als Herr xy von der rechtsextremen/rechtspopulistischen/vom Verfassungsschutz beobachteten AfD
- Moderator ist nicht neutral
- Fiese Fragen an AfD und Kuschelkursfragen an die Altparteien
- Es wird ständig unterbrochen
- Es wird noch mehr unterbrochen wenn aus Versehen mal die Wahrheit im TV gesagt wird
- Grüne und sonstige Extremisten dürfen ausreden, auch den dümmsten Schwachsinn. Dann wird genickt vom Moderator.
- Publikum klatscht auf Anweisung. Nicht bei AfD, dafür bei den Altparteien
- Fragen an die AfD beinhalten i.d.R. bereits eine Falschaussage oder unterschwelligen Botschaft
- AfD Leute werden immer zu anderen AfD Leuten gefragt.
- Es geht nicht um Inhalte, sondern um Personen/Aussagen/Sonstiges
- Davon mal ganz abgesehen werden sie selten eingeladen
- ... usw

Also wer sich sowas anschaut hat den Schuss nicht gehört. Wer es für voll nimmt ist mindestens Senil oder nahe einer geistigen Behinderung.

Es gibt auch gute Interviews mit den AfD Kandidaten. Aber nicht im ÖRR (Weil die alle ihren Job verlieren wenns bald richtig läuft).

Nichts desto trotz, die meisten AfDler sind keine Berufspolitiker und haben es daher noch nicht verinnerlicht um Fragen herum zu reden ohne jemals zu antworten. Das wirkt für uns dann ziemlich befremdlich das auf dumme Fragen auch mal Antworten kommen.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung - von Vahana - 03.06.2024, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste