Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung
#94
Notiz 

RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung

(04.06.2024, 20:00)saphir schrieb: Die AFD will was ganz anderes:

z.B. direkt aus der Praxis:



Hauptsache weg mit den Lademöglichkeiten und damit den E-Autos bloss keinen Raum geben sich zu entwickeln.

E-Autos auf freien Parkplätzen gehen mir auch auf den Sack. Das kann ja keine flächendeckende Lösung sein.

Was ist damit:

https://www.ovb-online.de/muehldorf/mueh...36100.html
Kann nicht alles lesen, aber das klingt irgendwie schon anders.

(04.06.2024, 20:08)minenfuchs schrieb: Zu Höcke ...

https://www.zdf.de...

...

Ja ne is klar.
Wenn ich was über Höcke wissen will frag ich das ZDF  Biggrin
Ich würde mal schätzem das nahe 100% aller ZDF Zuschauer nie eine ganze Rede oder ein echtes Interview mit Höcke gesehen haben.
Weil danach würden sie nie wieder ZDF einschalten.

Sind E-Autos und Solaranlagen echt für euch in irgendeiner Form relevant wenn es darum geht die deutsche Industrie zu retten?
Sind 2 Gruppenvergewaltigungen und 37 Messertaten am Tag unwichtiger?

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung - von Vahana - 04.06.2024, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste