Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung

RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung

Ich unterhalte mich öfters mit Großstadt-Grün*innen. Alles bequem per Lastenrad erreichbar: Arbeitsplatz, Kita, Bioladen; Yogastudio. "Wer braucht denn schon Autos?", fragen sie deshalb. Auf die Idee, dass sie in einer Großstadt-Blase leben, kommen sie nicht.

Soll mir grundsätzlich recht sein. Nur möchte ich von diesen Menschen, die im Grunde lebensunfähig sind, bitteschön weder bekehrt, noch belehrt werden.

Illegale Migration in unsere Sozialsysteme ist das große Problem unserer Zeit. Wenn die Ampelparteien hierfür keine politischen Konzepte vorlegen, wird man sie weiter abstrafen. Aufhören zu leugnen wäre ein erster kleiner Schritt.

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung - von Kameldieb - 10.06.2024, 09:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste