Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung
Notiz 

RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung

(10.06.2024, 16:35)Mr. Passiv schrieb: Ich frag mich grad, ob nur das dt. Wahl so dämlich ist ?! 

Wenn ich als Unbeteiligter/Marsmensch aud D schaue, würd ich mich doch fragen, was die in D da feiern:
- Haben nen Cum-Ex-Kanzler, der sich in den Job lügt 
- Die Regierung bringt seit Jahren "Experten", die nur Stuss erzählen ( Impfen ist super,
Ist es auch. Impfungen sind ein Segen. Du meinst ja wahrscheinlich die COVID Impfungen. Und auch wenn dei Impfung nicht so effektive war wie angekündigt, hat sie wahrscheinlich Millionen an leben gerettet. Und trotz Millionen verspritzter Dosen, sind kaum wissenschaftlich belegt Impfschäden zu finden. 
Masken sind der Bringer,
Sind sie auch. Wer bei Krankheiten, die sich über Tröpfcheninfektionen verbreitet, nicht versteht dass ne Maske (oder besser, zwei Masken, wenn der andere auch eine hat) den Unterschied macht, der glaubt halt auch an den Weihnachtsmann. Epidimiologisch https://doi.org/10.1126/science.abi9069 oder als Laborstudie https://journals.asm.org/doi/10.1128/msphere.00637-20
die Ukraine hält sich nur n paar Wochen)
- Nu bringen die "Klimaexperten" auf deren Expertise hin das Land wirtschaftlich geschreddert wird
Die Klimaexperten haben Prognosen gemacht. Prognosen die sonst keiner gemacht hat. Zum Beispiel gab es Niemanden, der atmospheric cooling vorhergesagt hat. Daher scheinen die Modelle vernünftige Aussagen zu treffen. Während  eine "geshredderte" Wirtschaft etwas hysterisch klingt. Könnte besser laufen, aber ...https://ourworldindata.org/grapher/gdp-per-capita-maddison?tab=chart&time=1794..latest&country=Western+Europe+%28MPD%29~DEU~ITA~NLD~RUS~POL~HUN  ???
- Die Regierung versucht die Demokratie zu schützen, in dem der ehemalige "Verfassungsschutz" zur Stasi umgebaut wird
- Es wird von "Hass und Hetze" schwadroniert, während im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen von "XXX keulen" gesprochen wird
- Nach dem Abstechen eines Polizisten wird lachend/verwundert gefragt, ob Mannheim tot ist
Es haben sich nachweislich Leute in einem Hotel getroffen, um dadrüber zu diskutieren wie man meine Frau ausweisen kann oder anderweitig aus dem Land vergaulen. Ich brauch kein Staatsfernsehen um die zu meine Totfeinden zu erklären. Die offensichtlich Hassbrigade der AFD willst du leugnen?  


Und was macht das Wahlvolk?
Keine Fackelzüge nach Berlin oder so..... die Vollidioten gehen sich gegenseitig an.
Du nährst hier die Mär vom pösen pösen Politiker. Das da nicht alles in Ordnung ist, das es Korruption gibt und vor allem Inkopetenzen? Keine Frage. Aber die Idee das wir da alle eigentlich gemeinsame Interessen haben, sehe ich nicht so. Menschen die mit hämischen Grinsen "absaufen, absaufen" skandieren, wenn es um Flüchtlinge geht? Das sind Menschenfeinde? Mit denen marschiere ich nicht nach Berlin. Mit Fackeln schon zweimal nicht. 

Zitate?
„Das Breivik ein Mörder war, beweist ja nicht, dass er politisch falsch lag.“ Borrmann

„Die ganze Entwicklung, die jetzt gerade stattfindet, die Herstellung von Mischvölkern, um die nationalen Identitäten
auszulöschen,"

„Wenn mich in der Nachbarschaft ein Negeranhustet, dann muss ich wissen, ist er krank oder ist er nicht krank.“ Winhart

"Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermächte des 2. WK und haben die Aufgabe, das dt Volk klein zu halten indem molekulare Bürgerkriege in den Ballungszentren durch Überfremdung induziert werden sollen." Weidel. 

„Das Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird.“ Höcke. 


"„eben nicht die Aggressivität der Deutschen ursächlich für zwei Weltkriege war, sondern letztlich ihr Fleiß, ihre Formliebe und ihr Ideenreichtum. Das europäische Kraftzentrum entwickelte sich so prächtig, dass die etablierten Machtzentren sich gezwungen sahen, zwei ökonomische Präventivkriege gegen das Deutsche Reich zu führen.“
Höcke. 

Für Leute, die das wählen, habe ich kein Verständnis. 

__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung - von Lancelot - 10.06.2024, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste