Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung
Notiz 

RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung

(12.06.2024, 14:41)Speculatius schrieb: Den gemeinsamen Wirtschafts- (und Währungs- ?) Raum abschaffen will ja nicht mal die AfD.
Das Dexit-Thema bezieht sich auf den ganzen Vorschriften-Wahn, der vornehmlich aus der EU-Kommission kommt.

Also: "Zurück zu Recht, Wohlstand und sozialem Frieden in Europa durch Wiedereinführung nationaler Währungen" steht da explizit im Wahlprogramm. Das lässt nicht viele Deutung zu. 

Die Story der AFD nach außen ist: "Kooperation ja, aber nur wenn sie uns nützt". Das sowas halt nicht so einfach funktioniert und man das schon längst gemacht hätte, wenn es so einfach wäre....

Ist halt wie immer. Mir wird von AFD Trotteln immer gesagt, ich soll das Wahlprogramm lesen. Hab ich. Da steht nix drin,, was irgendwie Sinn macht. Wenn man das XXX Pack einfach zitiert, ob in Schrift oder Sprache, dann bleibt nix über. 

Rein pragmatisch taugen die nix. Von den ganzen offen rassistischen und antidemokratischen Tendenzen abgesehen.

__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung - von Lancelot - 12.06.2024, 16:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste