(25.03.2024, 11:10)Lancelot schrieb: Leute scheissen sich jetzt in die Hosen weil da irgendwer Pink trägt? Weil das irgendwie "schwul" ist?
Ehrlich gesagt glaube ich schon lange nicht mehr, dass die "woke" Gruppierung den Rest terrorisiert. Das Web wird dominiert von Typen mit hochrotem Kopf, geifernd mit Schaum vorm Mund "Der scheiss Habeck, scheiss Klimakleber, scheiss Baerbock, scheiss Gendern, buhu woke Unterdrückung, Verbotsgesellschaft" blablabla. Haufen Heulsusen und viel lauter und selbstgerrechter als Greta es jemals sein könnte. Wenn die sich nur selbst mal zuhören würden. Absurde Scheisse.
Fuck me ist dieses Land im Arsch. Als obs nix Wichtigeres gibt. Zieht doch nach Afghanistan oder Saudi Arabien. "Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen" brüllt das XXX Pack immer. Just do it. Dann ham wer hier Ruhe.
Rant over...
Der Post ist schon ein paar Wochen alt und ich bin kein Fußballfan, trotzdem will ich mal ein paar Takte dazu schreiben.
Es geht gar nicht um ein pinkes T-Shirt, auch wenn es extrem homo aussieht und nur Muschis sowas tragen. Zu meiner Jugendzeit hätten wir jeden der sowas trägt entweder verprügelt oder ihm zumindest das T-Shirt abgenommen. Da war die Welt noch in Ordnung.
Es geht darum das seit JAHREN in kleinen Häppchen uns entweder was verboten wird, uns genommen wird, uns moralisch untersagt oder vorgeschrieben wird.
Wenn ich jetzt Beispiele dafür nennen muss dann hast du etwas verpasst oder du bist ZDF Zuschauer und denkst das ist normal.
Irgendwann ist es einfach gelaufen. Die Gesellschaft ist einfach zu einem Homoschneeflöckchen geworden.
Keine Ahnung ob es heute überhaupt noch möglich ist sein Sohn zu einem richtigen Mann zu erziehen.
__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es - Bertrand Russell