RE: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
| 13.06.2024, 17:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2024, 17:35 von gelbfuss.)(25.03.2024, 11:10)Lancelot schrieb: Leute scheissen sich jetzt in die Hosen weil da irgendwer Pink trägt? Weil das irgendwie "schwul" ist?
Ehrlich gesagt glaube ich schon lange nicht mehr, dass die "woke" Gruppierung den Rest terrorisiert. Das Web wird dominiert von Typen mit hochrotem Kopf, geifernd mit Schaum vorm Mund "Der scheiss Habeck, scheiss Klimakleber, scheiss Baerbock, scheiss Gendern, buhu woke Unterdrückung, Verbotsgesellschaft" blablabla. Haufen Heulsusen und viel lauter und selbstgerrechter als Greta es jemals sein könnte. Wenn die sich nur selbst mal zuhören würden. Absurde Scheisse.
Fuck me ist dieses Land im Arsch. Als obs nix Wichtigeres gibt. Zieht doch nach Afghanistan oder Saudi Arabien. "Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen" brüllt das XXX Pack immer. Just do it. Dann ham wer hier Ruhe.
Rant over...
Puhhhh....🤔
https://www.amazon.de/ukraine-trikot/s?k=ukraine+trikot
Ich sag's Mal so, es gibt keinen Grund, schwarz rot gold als Farben bei einem Nationaltrikot zu verwenden.
Ein paar Seiten vorher gab's ein paar ki basierte Trikots, die musst Mal anschauen, die sind echt geil. Aber halt von Nike...🙄
Mir geht es nicht primär um die verwendeten Farben. Ich frag mich nur, warum gerade die.
Und eben nicht die eigentlichen, die so nahe liegen. Zudem im eigenen Land.
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.