Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung
Notiz 

RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung

(13.06.2024, 23:08)vrider73 schrieb: Die AfD ist nicht der Traum der Leute, wird aber als einzige Möglichkeit gesehen das Land wieder in die Richtung zu bringen wie sie sich wünschen.

Ein neuer Kaiser wäre die andere Möglichkeit. (Ich hätte Zeit!)
Solange der nicht kommt sehe ich die AfD auch als einzige Variante.

Was heißt "Nicht der Traum"?
Perfektion wird es nie geben. Denken die Leute die AfD stürzt das Regime und morgen leben wir wieder im Lande mit fließend Honig und Wein?
Aber selbst wenn sie einfach "Nichts" machen ist es immer noch besser als das was heute gemacht wird. Setzen sie nur die Hälfte vom Programm um wird es schon spürbar besser.
Ein Glück und Welpenschutz für die AfD das man es nicht noch mehr verkacken als als das jetzige Regime. Im Prinzip brauchen die nichts anderes machen als die letzten 20 Jahre Politik rückabzuwickeln.

Solange du keine Bierfässer verkaufst wundert mich das aber schon das die Kunden sowas diskutieren. Ja ich weiß du verkaufst Autos.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung - von Vahana - 13.06.2024, 23:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste