Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung
Notiz 

RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung

(13.06.2024, 20:06)vrider73 schrieb: Es ist doch Unsinn zu glauben das "alle" Ausländer raus sollen.
Davon abgesehen wird auch eine AfD in Regierungsverantwortung nicht wie Ludwig der 14. schalten und walten können. Siehe Landrat Sesselman in Sonneberg.
Das ist Panikmache im Sinne derer die ihre Posten verlieren könnten und in der Wirtschaft keinen Fuß auf den Boden bringen würden und Angst vor wirklicher Arbeit und Verantwortung haben.
Das Rad in finstere Zeiten mit braunen Hemden zurück zu drehen halte ich weder für gewünscht, angestrebt noch möglich.
Meine bescheidene Meinung und das was ich täglich von vielen Kunden zu hören bekomme.

Es ist sicher unwahrscheinlich dass die Kräfte in der AFD, die das (und Schlimmeres) wollen, sich in DE durchsetzen. 

Noch haben 80% was anderes gewählt.

Aber dass das ein Automatismus ist? Du sprichst nicht für "DIE AFD". Die AFD ist noch ein heterogener Haufen. Es gibt diese Elemente in der AFD. Insbesondere in Ostdeutschland. Bisher hat sich die Truppe weg von einer Wirtschaftspartei zu einer völkischen Partei entwickelt. Das können du und Vahanna gerne leugnen. Genauso wie ihr die:
  • OVG Urteil zur Überwachung
  • das Abwenden der Europäischen Rechten von der AFD 
ignoriert. 

Menschen die Frauen in den Bauch treten sind besser für Deutschland?
 
https://correctiv.org/aktuelles/neue-rec...er-im-amt/

Ich sage nicht, dass die die Oberhand gewinnen. Die Naivität und das Unwissen, was man da gewählt hat ist aber erschreckend. 

Es ist ganz einfach: wenn ihr die Identitäre Bewegung "ok" findet, oder das AFD Politiker offen auf Demos vom verurteilten Neo XXX rumrennen, oder verurteilte Neo-XXX als Angestellte haben. Dann seid ihr einfach auch Faschisten. Punkt. 
Wenn ihr das nicht ok findet, aber toleriert oder als "Ausnahmen" klein redet....dann seid ihr ein bisschen naiv.

__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung - von Lancelot - 14.06.2024, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste