Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung
Notiz 

RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung

Die unteren Schichten wählen AfD aus Protest, weil gerade diese Schichten am ehesten durch schlechte Politik betroffen sind.
Arbeitsplatzverlust, Inflation, illegale Migration, usw.
Denen sind die Programme größtenteils egal. Sie würden sogar Kommunisten wählen nur damit sich irgendwas ändert.

In meiner Umgebung ist aber niemand "betroffen". 
Keiner der sein Job verloren hat oder am Monatsende nicht mehr klar kommt, die wohnen auch nicht in der Nähe von illegalen Migranten und müssen die Töchter weg sperren.
Die wählen die AfD weil das Programm gut ist und die anderen Parteien so viel Scheiße bauen.

Das man überhaupt darüber diskutieren muss das die Regierung scheiße ist, dass sagt ja auch schon was aus wie bekloppt die Wähler geworden sind.

Das Regime ist jetzt >2 Jahre im Amt. Gibt es irgendetwas positives zu berichten? 

Zitat:Darum hatte ich Vahana ja mal gefragt, wann der abgrundtiefe Hass gegen die USA begann.

Und ich habe die Frage beantwortet. Was du anscheinend nicht verstanden hast, weil sonst würdest du nicht von Hass sprechen.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung - von Vahana - 14.06.2024, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste