Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung
Notiz 

RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung

(16.06.2024, 21:40)Vahana schrieb: ........Einen gemeinsamen Nenner gibt es bei den DDR Leuten immer: "DAS mit der Wiedervereinigung haben wir uns anders vorgestellt."


........Putin macht bisher einen echt besonnenen Job im Rahmen seiner Möglichkeiten. Die Sanktionen verpuffen. Viele Länder schließen sich im Bund zusammen. Der Ex-Osten der Ukraine wird wieder aufgebaut statt nur aufgerüstet. Viele Kinder und Waisen wurden aufgenommen.

Interessant, ich hatte einen ziemlich langen Text schon formuliert, dann hab ich mich wieder erinnert,
das das ohnehin nichts bringt und ihn wieder gelöscht  Biggrin Kompliment an mich selber, ich bin
lernfähig  Dunce-cap Wink

Als du Putin gelobt hast, da er "viele Kinder und Waisen aufgenommen hat" hatte ich leider nochmal den Impuls dir als Vater was
dazu zu schreiben, aber ich lass es gut sein, eine Diskussion ist eh nicht möglich, da du meiner Erfahrung nach
Argumenten gegenüber nicht aufgeschlossen bist.

Deine Zeilen erklären gut, warum es so viele AFD Wähler gibt. Ob man das korrigieren kann, vermag ich nicht zu beurteilen,
bei dir bin ich mir aber sicher, das eine Auseinandersetzung nichts bringt.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wal-O-Mat - Bundeszentrale für politische Bildung - von fahri - 17.06.2024, 08:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste