Hier ist seine Rede in Davos.
https://www.youtube.com/watch?v=7Om3-2p4Y2Y
Die Übersetzung ist anstrengend, weil der Kollege sich übelst einen abstottert.
Was Milei da sagt finde ich eher bemerkenswert "schlicht" als episch.
Wie soll ich es ausdrücken...?
Für mich sagt er sowas wie "Wasser ist nass" und "Der Himmel ist blau" ... völlig selbstverständliche Dinge über den Sozialismus und den Kapitalismus.
Das einzige Novum ist als er sagt das der ehemalige sozialistische Klassenkampf sich in eine feministische Bewegung umformiert hat. Dem kann man so zustimmen, wobei ich eher "Gutmenschentum", "Grüner Faschismus" oder ähnliches dazu sagen würde.
Dem Inhalt seiner Rede kann ich nur zustimmen. Vermutlich gibt es aber viele in der sozialistischen Welt die dagegen sind und versuchen Milei irgendwie zu diskreditieren. Vor allen Dingen in den linksradikalen Medien.
Zerstöre den Botschafter, dann ist die Botschaft angreifbar.
Viel Erfolg für Argentinien. Die Weichen sind gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=7Om3-2p4Y2Y
Die Übersetzung ist anstrengend, weil der Kollege sich übelst einen abstottert.
Was Milei da sagt finde ich eher bemerkenswert "schlicht" als episch.
Wie soll ich es ausdrücken...?
Für mich sagt er sowas wie "Wasser ist nass" und "Der Himmel ist blau" ... völlig selbstverständliche Dinge über den Sozialismus und den Kapitalismus.
Das einzige Novum ist als er sagt das der ehemalige sozialistische Klassenkampf sich in eine feministische Bewegung umformiert hat. Dem kann man so zustimmen, wobei ich eher "Gutmenschentum", "Grüner Faschismus" oder ähnliches dazu sagen würde.
Dem Inhalt seiner Rede kann ich nur zustimmen. Vermutlich gibt es aber viele in der sozialistischen Welt die dagegen sind und versuchen Milei irgendwie zu diskreditieren. Vor allen Dingen in den linksradikalen Medien.
Zerstöre den Botschafter, dann ist die Botschaft angreifbar.
Viel Erfolg für Argentinien. Die Weichen sind gestellt.