RE: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
| 29.06.2024, 19:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2024, 20:01 von Lancelot.)
Haben wir das festgestellt? Als ich das beim letzten Großevent gesagt habe, dass internationale Fußball Turniere (insbesondere mit win or go Home) deutlich vom Zufall getrieben wird und das man das am bookie spread klar sieht, war mein Eindruck dass das hier nicht auf Gegenliebe gestoßen ist.
Trotzdem wundert es mich. Ich habe den Eindruck ich und die Kommentatoren oder Presse haben ein anderes Spiel gesehen. Und an der Statistik sieht man es auch nicht so deutlich.
Natürlich muss man da eine Art Elo Rating berücksichtigen. Die Schweiz scheint ja stark zu sein.
Vielleicht ist es auch wie du sagst. Wenn man das vorher so gelobt hat, muss man das nachher rechtfertigen
Trotzdem wundert es mich. Ich habe den Eindruck ich und die Kommentatoren oder Presse haben ein anderes Spiel gesehen. Und an der Statistik sieht man es auch nicht so deutlich.
Natürlich muss man da eine Art Elo Rating berücksichtigen. Die Schweiz scheint ja stark zu sein.
Vielleicht ist es auch wie du sagst. Wenn man das vorher so gelobt hat, muss man das nachher rechtfertigen