Also ich fand Spanien-Deutschland war ein tolles Spiel.
Am Ende leider das letzte Quentchen Glück um das Spiel zu gewinnen.
Aber toll gespielt und gekämpft - auch in allen anderen Spielen tolle Leistung gebracht.
Vollkommen anders als in den letzten Jahren/Turnieren.
Die ganz Jungen müssen sich noch etwas weiterentwicklen - aber dann wächst da eine
echt tolle Mannschaft heran - für die WM 2026.
Haben sie gut gemacht. Letztes Spiel war das beste aller Viertelfinalspiele - aus meiner Sicht.
Vor allem ab der 60 Minute.
Bin gespannt wie es mit Spanien weitergeht. Die hatten auch ihre starken Phasen im Spiel -
also nicht vollkommen unverdient gewonnen - hätte man bei Deutschland genauso gesagt.
Trotz Ausscheiden - es hat Spass gemacht die Spiele der deutschen Mannnschaft anzuschauen.
Der Nagelsmann hat das gut hinbekommen
Am Ende leider das letzte Quentchen Glück um das Spiel zu gewinnen.
Aber toll gespielt und gekämpft - auch in allen anderen Spielen tolle Leistung gebracht.
Vollkommen anders als in den letzten Jahren/Turnieren.
Die ganz Jungen müssen sich noch etwas weiterentwicklen - aber dann wächst da eine
echt tolle Mannschaft heran - für die WM 2026.
Haben sie gut gemacht. Letztes Spiel war das beste aller Viertelfinalspiele - aus meiner Sicht.
Vor allem ab der 60 Minute.
Bin gespannt wie es mit Spanien weitergeht. Die hatten auch ihre starken Phasen im Spiel -
also nicht vollkommen unverdient gewonnen - hätte man bei Deutschland genauso gesagt.
Trotz Ausscheiden - es hat Spass gemacht die Spiele der deutschen Mannnschaft anzuschauen.
Der Nagelsmann hat das gut hinbekommen