RE: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
| 07.07.2024, 13:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2024, 13:59 von Boy Plunger.)
Die Frage ist, was man gewinnen wollte. Natürlich will man jedes Spiel gewinnen. Die Nationalmannschaft hat die Herzen wieder gewonnen. Man identifiziert sich wieder mit dem Team und man hat das Wir-Gefühl gewonnen. Und das ist mir wichtiger, als ein Einzug ins Halbfinale. Ich würde das Gewonnene niemals gegen den Einzug eintauschen.
Daher danke und Kopf hoch.
Toni Kroos, was soll ich sagen? Du bist einer der besten Fußballer, die Deutschland je hervorgebracht hat. Dein Kampfgeist, deine Klasse und deine unvergesslichen Momente auf dem Platz werden für immer in unseren Herzen bleiben.
Vielen Dank für alles und alles Gute für die Zukunft!
Daher danke und Kopf hoch.
Toni Kroos, was soll ich sagen? Du bist einer der besten Fußballer, die Deutschland je hervorgebracht hat. Dein Kampfgeist, deine Klasse und deine unvergesslichen Momente auf dem Platz werden für immer in unseren Herzen bleiben.
Vielen Dank für alles und alles Gute für die Zukunft!
Zitat:„Tut weh, dass man zwei Jahre warten muss bis man Weltmeister wird“
- Julian Nagelsmann
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.