Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

S&P 500 ist unglaublich gefährlich
Notiz 

RE: S&P 500 ist unglaublich gefährlich

Diversifikation über factors. Verlust von Rendite akzeptieren. Das ein gleichgewichteter Russel den sp500 schlägt wäre mir neu: Gewichtung nach Marktkapitalisierung=> höhere Gewichtung in growth=> mehr Risk.

Kein Grund das Risk Premium nicht einzusammeln. Aber ich persönlich mag mich nicht aus nem 10 Jahre Loch graben. Deshalb eben nur nen Teil in den SP500.

Junge Menschen können das aber durchaus anders angehen.

Nachrichten in diesem Thema
S&P 500 ist unglaublich gefährlich - von EMEUV - 21.07.2024, 10:36
RE: S&P 500 ist unglaublich gefährlich - von Lancelot - 22.07.2024, 12:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste