(08.02.2019, 12:02)Guhu schrieb:....liegste ICU ist es egal - hängst eh' am Tropf(08.02.2019, 10:19)Vahana schrieb: Ich bin auch kein Versicherungsfachmann, aber ich weiß das bei den Versicherungen die besten Statistiker und Mathematiker sitzen.
Im Mittel bist du im Nachteil und bezahlst über deine Gebühren jede Versicherungsbetrügerei, Klagen, den Wasserkopf der Versicherung und die Gewinnspanne der Versicherungen mit. Die Steuern nicht zu vergessen.
Zitat:Das stimmt. Im Mittel verdient natürlich die Versicherung. Deshalb ist eine Versicherung da wichtig, wo ein Schaden den einzelnen überfordern würde! Das ist bei Haftpflicht und bei BU der Fall. Bei BU nur so lange, bis finanzielle Unabhängigkeit da war. So habe ich meine BU gekündigt, als ich das erreicht hatte.
Und deswegen habe ich keine Rechtschutz. Und auch keine Zweibettzimmer-Versicherung u. ä. Das bringt mich nicht um, wenn ich es brauche.
ansonsten klar EZ, weil DZ ist heute fast schon normal (je nach Abteilung) von den Geräusche der BN ganz zu schweigen
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.
Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056