(31.07.2024, 20:17)saphir schrieb: ....
Tatsache ist, wir wissen es nicht was er tut. Wir wissen auch nicht, was Harris tut. Wir wissen noch nicht mal, was D tut.
Außer dass er vermutlich 3% Wehretat fordert und wir ansonsten von ihm bestraft werden. Die 3 % sind eine These von dir. Und das ohne Begründung. Gibt es da eine? Bisher haben wir nicht einmal die 2% hinbekommen und sind nicht "bestraft" worden.
Aber dass wir hier einen Schaden haben werden, wenn er nochmal Präsident wird, entsprichst zumindest unseren Erfahrungswerten. Meine Erfahrung lehrt mich, dass "wir" hier auch so nen Schaden haben. Dafür brauchen wir keinen Trump.
Was mich ganz besonders wundert. Du scheinst ja ein Anhänger der Trumpalternative zu sein. Aber gerade wir haben doch Schaden erlitten: Handelskrieg, Zerstörung unseres Friendensprojekts mit dem Iran (was ggf naiv war, wir können es nicht genau sagen), usw. Für das, was dich wundert, bist nur du verantwortlich.
Bist du denn froh über den Schaden den er uns zugefügt hat? So nach dem Motto: Wer Deutschland schadet ist mein Freund? Quasi die gegenteilige Haltung Trump's (America First). Deine Suggestivfragen kannst dir selber beantworten.
Nu hast soooo viel geschrieben, aber mir immer noch nicht gesagt, warum ich "b)" wählen sollte.
__________________
Hat sich erledigt.