RE: Apple
| 11.08.2024, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2024, 20:15 von Boy Plunger.)
Apple ist dank seiner Arbeit an der künstlichen Intelligenz, die die iPhone- und iPad-Verkäufe ankurbeln dürfte, wieder das wertvollste Unternehmen der Welt. Diese E-Mail, die Steve Jobs 2010 an die Apple-Mitarbeiter schickte, als das Unternehmen Microsoft überholte und zum größten Technologieunternehmen wurde, ist ein absolutes Meisterwerk:
„Wir sind nur so gut wie unser nächstes erstaunliches neues Produkt“ – Steve Jobs.
Ehrlich gesagt sehe ich diese neuen innovativen Produkte schon lange nicht mehr. Apple lebt von der Vergangenheit und hat die historisch höchsten Bewertungen aus der großen Wachstumsphase. Ich verstehe, warum Buffett seine Position halbiert hat.
Eine Ausnahme stellt die Apple Vison Pro für $3499 dar - endlich mal etwas Neues. Ob das etwas für die Massen ist?
„Wir sind nur so gut wie unser nächstes erstaunliches neues Produkt“ – Steve Jobs.
Ehrlich gesagt sehe ich diese neuen innovativen Produkte schon lange nicht mehr. Apple lebt von der Vergangenheit und hat die historisch höchsten Bewertungen aus der großen Wachstumsphase. Ich verstehe, warum Buffett seine Position halbiert hat.
Eine Ausnahme stellt die Apple Vison Pro für $3499 dar - endlich mal etwas Neues. Ob das etwas für die Massen ist?
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.