(10.02.2019, 00:27)inter-face schrieb:(08.02.2019, 23:55)Ca$hmandt schrieb: da kann ich dir nur 100% zustimmen..als "mann" ist kinder "erzeugen" in deutschland auf der stufe "russisches roulette"...und dann wundert man sich über die sinkenden
geburtenzahlen....
gilt das nicht auch für die Frau? Hat die letztendlich nicht in der Regel die schlechteren Karten? Klassischer weise verzichtet doch meistens die Frau auf Karriere und wird vermutlich nicht so einen gut bezahlten Job bekommen wie der Mann, oder irre ich mich da?
Hoffentlich geht dieser Kelch an mir vorüber......
Also wenn ich mich nicht irre und bei mir eine Scheidung anstehen würde ist es so das sie ihren Beruf weiterhin ausführen könnte. Im scheidungsprozess würde im Rahmen des vermögenausgleiches entweder eine fette auslöse anstehen bzw eine Verschiebung von geschäftanteilen, dazu trennungsunterhalt plus kindesunterhalt da brauch ich nicht zu rechnen was hinten raus kommt
Ich würde alles verlieren, sie richtig gut da stehen, hab das schon mal durch und ein zweites mal von absolut Null begonnen. Beim nächsten mal mache ich einen auf aussteigen und geniesse die Welt. Wohnwagen Solarzellen auf das Dach bloß weg aus Deutschland
Nochmal fange ich nicht von vorne an irgendwann muss ja auch mal Schluss sein.